Caramba Move & Dance 2024

Wir freuen uns, Ihnen nun schon zum dritten Mal gemeinsam mit der Stadt Schwaz die Benefizveranstaltung "Move & Dance" mit dem Turn- und Tanzverein Caramba präsentieren zu dürfen, die inzwischen schon ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Schwaz und zu einem Höhepunkt unter den kulturellen und Benefizveranstaltungen avanciert ist.

Die Künstler

Der Turn- und Tanzverein Caramba hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Anziehungspunkt für junge Tänzerinnen und Tänzer in Schwaz entwickelt. Ihre regelmäßigen Showauftritte bei großen Events und zahlreiche Auszeichnungen bei internationalen Tanzwettbewerben sprechen für die hohe Professionalität, die sowohl von den Kindern als auch von ihren Trainern gezeigt wird. Über 200 talentierte Protagonisten werden an diesem Abend gemeinsam für einen guten Zweck auftreten und Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren.

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung fließt natürlich wieder in unsere Sozialprojekte in der Region.

Tickets und Preise

Normalpreis
Vorverkauf
Kinder bis 12
Vorverkauf
Normalpreis
Abendkasse
Kinder bis 12
Abendkasse
Kategorie 1 (Parkett vorne)
€ 17
€ 8
€ 20
€ 11
Kategorie 2 (Parkett mitte)
€ 14
€ 6
€ 17
€ 9
Kategorie 3 (Parkett hinten)
€ 12
€ 5
€ 15
€ 8

Tickets erhalten Sie auf unserem Online Ticketportal (klicken sie hier oder auf das Ticketstore-Icon rechts) sowie an der Abendkassa.

Der Kartenvorverkauf startet am So. 5. Mai 9:00 Uhr

Der Lions Club Schwaz wünscht Ihnen viel Spaß!

Wir freuen uns über jede Spende und garantieren, dass diese zu 100% für unsere Hilfsprojekte verwendet wird, da jegliche Verwaltungskosten von unseren Mitgliedern selbst getragen werden.